✔ 3 Jahre Garantie ✔ schnelle Lieferung ✔ sicheres Bezahlen ✔ GRATIS Versand ab €50,-

Kooperation Walker x Lewin Ray - Ein Rucksack der begeistert!

Die Zusammenarbeit von Walker mit TikTok Star Lewin Ray in Form des Walker x Lewin Ray Schulrucksackes war ein voller Erfolg!  Gemeinsam haben das Walker Team und Lewin Ray eine limited Edition in Form eines Schulrucksacks entworfen, der Lewins einzigartigen Stil widerspiegelt. Mit über 2,5 Millionen Followern auf TikTok zählt Lewin Ray zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Durch die gute Promotion dieser besonderen Zusammenarbeit, wurde der Walker x Lewin Ray Rucksack zu einem begehrten Accessoire, welches sowohl Lewins Follower als auch zahlreiche Rucksackliebhaber begeisterte.

DER LEWIN RAY RUCKSACK: EINZIGARTIGES DESIGN TRIFFT AUF EXKLUSIVE FEATURES

Lewin Ray ist nicht nur für seine unterhaltsamen TikTok-Videos, sondern auch für seinen individuellen Stil bekannt. Lewin hat im Zuge dieser Kooperation, unser beliebtes Teenagerrucksackmodell Elite nach seinen Vorstellungen gestaltet und somit seinen persönlichen Stil mit in das Design der Limited Edition gebracht. Vor allem die tollen Features wie beispielsweise der Anti-Diebstahlschutz, die Lewin Ray Unterschrift oder auch der ausgefallen blau-weiße Badeschuhanhänger, machen den Rucksack zu einem Unikat! Der hochwertige Schulrucksack ist zudem mit einem höhenverstellbaren Tragesystem und ergonomisch geformten Schulterriemen versehen, wodurch ein hoher Tragekomfort gewährleistet wird.

LIMITED EDTION: EIN MUST-HAVE FÜR LEWINS FANS

Da es sich um eine limitierte Auflage handelte, waren die Rucksäcke von Lewin Ray heiß begehrt. Die Ankündigung dieser Zusammenarbeit sorgte für Aufregung und Vorfreude bei seinen Fans. Der Ansturm auf den Rucksack war hoch, und die verfügbare Stückzahl war in wenigen Wochen vergriffen. Durch das zeitlose Design und das langlebige Material des Walker Rucksacks ist der Rucksack ein richtiger Klassiker, der lange im Besitz der treuen Fans bleiben wird.

MEET & GREETS: EIN BESONDERES HIGHLIGHT DER KOOPERATION

Als besonderes Highlight wurden zwei Meet & Greets mit Lewin Ray organisiert. Am 22. April 2023 fand das erste Treffen in Berlin statt, bei dem beeindruckende 1.300 Besucher anwesend waren. Ein weiteres Meet & Greet mit dem TikTok Star folgte am 6. Mai 2023 in Wien. Diese Veranstaltung fand in den Büroräumlichkeiten von Schneiders bzw. Walker statt und wurde von über 800 begeisterten Lewin Ray Fans besucht. Diese persönlichen Treffen boten den Fans die einzigartige Möglichkeit, Lewin Ray hautnah zu erleben und ihr Idol persönlich zu treffen. Diese Veranstaltungen bildeten die Highlights dieser Zusammenarbeit!

Die Kooperation Walker x Lewin Ray war ein voller Erfolg und wir danken Lewin Ray für die tolle Zusammenarbeit und hoffen, dass wir in Zukunft weitere einzigartige Projekte umsetzen können!

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen